PYREG GmbH

PYREG GmbH ist ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen für Maschinenbau und Umwelttechnik. Wir produzieren mit mehr als 30 Mitarbeitern am Standort Dörth Karbonisierungsanlagen zur thermischen Verwertung von organischem Material. Das patentierte PYREG®-Verfahren erlaubt es, beispielsweise Biomasse zu hochwertiger Pflanzenkohle und Klärschlamm zu einem Phosphor-Dünger zu verwerten. In diesen Bereichen ist PYREG weltweit Marktführer.

Mit der Kanzlei Zorn-Sabel-Brunnhübner verbindet uns eine jahrelange, sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit. Als wachsendes Unternehmen stehen wir ständig vor neuen Herausforderungen. In der Kanzlei Zorn-Sabel-Brunnhübner haben wir einen Partner, der uns zuverlässig und kompetent in all unseren steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Anliegen unterstützt. Das war uns in der Vergangenheit eine große Hilfe und darauf zählen wir auch in Zukunft.

Zurück zur Übersicht

Bitte um Rückruf

Bei der Kontaktaufnahme werden die Angaben des Nutzers zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.