agentur etcetera

Die Steuerkanzlei Zorn-Sabel-Brunnhübner betreut unser Unternehmen und unsere privaten Angelegenheiten seit über 20 Jahren. Als Werbeagentur sind die Bearbeitung solcher Zahlen, Steuern und Meldeverfahren eher ein lästiges Übel. Daher sind wir besonders dankbar in ZSB einen Partner zu haben, der diese ach so wichtigen Arbeiten gerne und vertrauensvoll übernimmt.

Herr Sabel und Herr Zorn schaffen es unsere Aufmerksamkeit auch ausser der Reihe zu wecken. Wertvolle Tipps und Anregungen zeigen uns, dass unsere Fälle nicht nur abgearbeitet werden sondern für uns auch ein Mehrwert geschaffen wird. Und falls wir ein Schreiben für ein Rendevouz mit dem Finanzamt erhalten, freuen wir uns diese Einladung an die Kanzlei von ZSB weiterleiten zu dürfen.

Die Partnerschaft mit der Steuerkanzlei schafft uns wichtigen Freiraum für die wirklichen Aufgaben im Leben.

Achim Steffen und Rudi Dick

Zuruck zur Ãœbersicht

Bitte um Rückruf

Bei der Kontaktaufnahme werden die Angaben des Nutzers zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.