Im Team komplexe Aufgaben bewältigen

Mitarbeiter kommen aus verschiedenen Berufen – Wir bilden selbst aus

Die Aufgaben bei Steuerrecht, Bilanzprüfungen oder Finanzbuchhaltung sind häufig komplex und brauchen vielfältiges Wissen – und eine gute Portion gesunden Menschenverstand. Unser Team vereint deshalb Menschen, die Fachwissen aus unterschiedlichen Arbeitsgebieten – Steuerberater, Steuerfachangestellte, Finanz- und Bilanzbuchhalter, Bürokauffrauen - und ihre individuellen Stärken einbringen. Teamarbeit ist bei uns mehr als ein Wort, denn wir leben das gemeinsame Herangehen an die Aufgaben und scheuen uns nicht, auch mal Rat beim anderen einzuholen.

Wolfgang Zorn, Jens Sabel und Anja Brunnhübner haben eine gute Mischung menschlicher Charaktere und Altersgruppen bei ihren 25 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gefunden. Vertrauen und Offenheit prägen den Umgang miteinander. Die gegenseitige Wertschätzung und das Wissen um persönliche Lebenswege trägt dazu bei, dass die Arbeitsatmosphäre von konzentriertem Arbeiten ebenso wie von Spaß und Lockerheit bestimmt wird. Die fachliche und persönliche Weiterentwicklung jedes Einzelnen trägt zur weiteren Motivation der Mitarbeiter bei. Und weil unsere Steuerberatungskanzlei zukunftsorientiert ist, bilden wir den Nachwuchs selbst aus.