Hansen Holz Design

Hansen Holz Design ist ein mittelständischer und familiengeführter Betrieb in der 5. Generation, in dem Tradition und Innovation im Schreinerhandwerk fortgeführt wird.

Wir sind ein verlässlicher Partner in der Konzipierung und Realisierung von Einrichtungen mit den Schwerpunkten, Gastronomie, Hotellerie, Ladenbau und individueller Innenausbau.

Die individuellen Kundenwünsche stehen bei uns im Vordergrund. Diese Aufgaben kann man nur in einem starken Verbund verwirklichen! Dazu zählen die Mitarbeiter, Kunden und Kooperationspartner.

Die Verantwortlichen der Kanzlei Zorn-Sabel-Brunnhübner beraten uns schon seit über einem Jahrzehnt und haben uns fit gemacht für die steuerseitigen Neuerungen und geänderten Anforderungen der Finanzverwaltung. Im Übrigen sind sie wichtiger Ratgeber in wichtigen betrieblichen Entscheidungen. Nur so bleibt uns genug Zeit, uns um das Wichtigste zu kümmern: die Anliegen unserer Kunden.

Wir bedanken uns für ein vertrauensvolles und freundschaftliches Verhältnis zu unseren Steuerprofis!

Stefan Hansen und Team

Zuruck zur Ãœbersicht

Bitte um Rückruf

Bei der Kontaktaufnahme werden die Angaben des Nutzers zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.