Stephan Dick Profile GmbH

Die Firma Dick Profile GmbH, gegründet 1983, fertigt aus circa 30.000 Tonnen verzinktem Stahl-Spaltband an den Standorten Dommershausen und Dörth im Kaltwalzverfahren über 300 verschiedene Luftkanal-, Verstärkungs- und bearbeitete Stahlprofile, Sonderprofile sowie Rollladen- und Markisenwellen die europaweit ausgeliefert werden.

Unsere Produktionsanlagen dafür, entwickeln, fertigen und warten wir zum größten Teil selbst durch den eigenen Werkzeugbau.

Eine überaus vertrauensvolle Zusammenarbeit geschäftlich, sowie privat, verbindet uns mit der Kanzlei Zorn-Sabel-Brunnhübner. Die Unterstützung, in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Angelegenheiten, mit hoher Fachkompetenz ist uns eine große Hilfe. Die gute Erreichbarkeit unserer Ansprechpartner zeichnet die gute Zusammenarbeit aus. Für Innovationen und Anregungen aus dem Hause Zorn-Sabel-Brunnhübner sind wir immer offen und bedanken uns für einige interessante und produktive Besprechungen.

Danke und auf eine weitere erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Wolfgang Dick

Zuruck zur Ãœbersicht

Bitte um Rückruf

Bei der Kontaktaufnahme werden die Angaben des Nutzers zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.