Anja Brunnhübner

Anja Brunnhübner

Die Vielseitigkeit meines Berufs als Steuerberaterin macht mir große Freude

Worauf es mir ankommt

"Ich bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch. Deshalb liebe ich den persönlichen Kontakt zu meinen Mandanten. Darauf lege ich auch besonderen Wert, den Menschen hinter der Sache kennenzulernen. Ich arbeite auch gern mit unseren jungen Berufsanfängern, denen ich die spannende Welt des Steuerrechts näher bringe.

Als Steuerberaterin muss ich mich in sehr vielen Bereichen auskennen, aber genau diese unglaubliche Vielseitigkeit meines Berufs macht mir große Freude."

Vita

  • Verheiratet, 1 Tochter
  • Ausbildung zur Steuerfachangestellten
  • Steuerfachwirtin seit 1998
  • Steuerberaterin seit 2010
Zurück zur Übersicht

Bitte um Rückruf

Bei der Kontaktaufnahme werden die Angaben des Nutzers zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.