Wolfgang Zorn

Wolfgang Zorn

Passgenaue Lösungen für die Zufriedenheit unserer Mandanten

"Unser Team will jedem Mandanten die existentiellen Notwendigkeiten rund um seine Person und seine Familie aufzeigen, die er als Bürger und Unternehmer zu organisieren hat. Dabei geht es darum, den individuellen Bedarf mit dem Mandanten so festzulegen, dass er, seine Familie und sein Unternehmen auch in Zukunft solide aufgestellt sind.

Die von mir und unserem Team erarbeiteten passgenauen Lösungen drücken sich in einer großen Zufriedenheit unserer Mandantschaft aus."

Vita

  • Verheiratet, 1 Tochter und 1 Sohn
  • Ausbildung zum Steuerfachangestellten
  • Bilanzbuchhalter seit 1985
  • Steuerberater seit 1993
  • Bonitätsanalyst
  • Vorstandsmitglied der László Gilányi Stiftung
Zurück zur Übersicht

Bitte um Rückruf

Bei der Kontaktaufnahme werden die Angaben des Nutzers zwecks Bearbeitung der Anfrage sowie für den Fall, dass Anschlussfragen entstehen, gespeichert.